Liebe Wine&Food Buddies, wir arbeiten an einem neuen erweiterten Vinusta-Sortiment, deshalb haben wir Lager und Logistik für einige Wochen offline. 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis !

Wir melden uns sobald wir für Sie wieder mit vielen schönen Neuheiten aus Bella Italia online sind. Grazie mille! 



Unbenannt5ef2f53f5896f

Die besten Weine aus Friaul-Julisch Venetien

Auch nur ein Schluck eines solchen Weins wird deine Laune auf der Stelle verbessern!

Das meist nur Friaul genannte Gebiet gilt als die beste Weißweinregion Italiens und manche Kenner halten sie sogar für einer der weltweit besten Regionen für weiße Gewächse. Die rund 19.000 Hektar Rebfläche umfassende nordöstliche Grenzregion profitiert auf einer Seite vom mediterranen Klima und auf der anderen Seite den alpinen Strömungen.

Bist du auf der Suche nach einem köstlichen friaulischen Wein? Denn dann bist du hier bei uns genau richtig. Wir haben für dich die besten Weine der Region zusammengestellt und sicnd uns sicher, dass ein Wein dabei sein wird, der alle deine Erwartungen befriedigen wird. Auf was wartest du denn noch?