Liebe Wine&Food Buddies, wir arbeiten an einem neuen erweiterten Vinusta-Sortiment, deshalb haben wir Lager und Logistik für einige Wochen offline. 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis !

Wir melden uns sobald wir für Sie wieder mit vielen schönen Neuheiten aus Bella Italia online sind. Grazie mille! 



douglas-lopez-Lf5Xzq6NvWw-unsplash-1

Die besten Weine aus Kampanien

Hier finden Sie die besten Weine aus Kampanien, die Sie überraschen werden!

Schon von den Römern wurde Kampanien „Campania Felix“ (glückliches Land) genannt, da in diesem Gebiet die Reben äußerst schnell durch die Sonne und guten Boden gedeihen, sodass sie schell hinreißenden Wein herstellen konnten.  Römische Autoren wie Horaz, Plinius und Vergil schwärmten schon vom Wein und den Hängen. 

Bist du auch auf der Suche nach einem Wein aus der Region Kampanien? Denn dann bist du hier bei uns genau richtig. Wir haben für dich die besten kampanischen Weine zusammengestellt und sind uns sicher, dass einer dabei sein wird der all deine Erwartungen befriedigt. Auf was wartest du denn noch? Schau dir all unsere Angebote an!