Liebe Wine&Food Buddies, wir arbeiten an einem neuen erweiterten Vinusta-Sortiment, deshalb haben wir Lager und Logistik für einige Wochen offline. 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis !

Wir melden uns sobald wir für Sie wieder mit vielen schönen Neuheiten aus Bella Italia online sind. Grazie mille! 



coffee-983955_300x300px5f28154eda9ad

Kaffee Borbone, bester Espresso aus Italien:

Beste Kaffeemischung des bekannten Herstellers aus Italien

Dein #PFG Personal Food Guide plaudert auch diesmal wieder aus dem Kaffee-Nähkästchen.

Lass uns gemeinsam herausfinden, welcher italienische Kaffee genau deinem Geschmack entspricht!

Wie wäre es denn mit unserem „Caffè Borbone“? Er begeistert bereits jahrhundertelang mit hochwertigen, erlesenen und vor allem cremigen italienischen Espressi. Außerdem gilt er als einer der wichtigsten Kaffeehersteller Italiens mit erstklassiger Auswahl an Kaffeebohnen und verspricht mit seinen speziellen Kaffeeröstungen, sich bei einem kurzen Augenschließen so zu fühlen, als sitze man direkt in einem Kaffeehaus in Neapel im 18. Jahrhundert. Denn Neapel, das Königreich der Bourbonen war die erste Stadt die es schaffte mit italienischen Kaffeehäusern ihre Straßen zu füllen und Menschen zusammenzubringen.

Was allerdings unverändert blieb, sind die einzigartigen 
Kaffeeröstungenwelche den Geschmack und das Aroma eines unvergleichlichen Kaffees versprechen. Noch nie einen Caffè Borbone getrunken? Die Goldmischung mit cremiger Textur und vollem Geschmack, Blue Blend mit vollmundigen und ausgewogenen Geschmack oder doch lieber die rote Mischung stark, wie echter neapolitanischer EspressoNäher am Geschmack der italienischen Kaffeewelt kann man sich gar nicht fühlen.

Das alles klingt schon mal gut, aber du kannst dich nicht entscheiden? Ich als dein #PFG helfe dir gerne weiter!
Wie trinkst du deinen 
italienischen Kaffee am liebsten?

Süß und fein? Greif zur goldenen Mischung! Die vollendete Verbindung zwischen Geschmack und Raffinesse.

Ausgewogen und vollmundig? Probiere die blaue Mischung! Die perfekte Balance zwischen einem vollmundigen, nachwirkenden und süßen Geschmack.

Ausgeprägt und cremig? Die rote Mischung ist deine beste Wahl! Kräftig und nachwirkend im Geschmack.

Koffeinfreier Espresso bevorzugt? Intensiv und kraftvoll im Geschmack, ohne auf die Cremigkeit des echten Kaffees zu verzichten? Hol dir deine DEK Mischung von Caffè Borbone!

Klingt verlockend? Ist es auch!

Mit den besten Kaffeemaschinen kompatibel und mit dem beliebten ESE-System (Easy-Serving Espresso) 
vertrieben ist es dir überlassen zu welcher Kaffee-Form du greifen willst. Finde im Vinusta Shop ganze Kaffeebohnen oder Kaffeepads in großen oder kleinen Verpackungen. Die kompostierbaren und biologisch abbaubaren Schalen können nach dem Kaffeegenuss umweltfreundlich entsorgt werden. Echter Geschmack und zudem gut für die Umwelt.

Jetzt die Kaffee-Neuheiten direkt im 
Vinusta Shop entdecken! Wir bringen den neapolitanischen Espresso direkt zu dir nach Hause.